Erstklassige Unterhaltung
& Performance in ganz Deutschland

190 Einträge im Gästebuch

Hier haben Sie die Gelegenheit, mir einen netten Gruß oder Anregungen in meinem Gästebuch zu hinterlassen.
Ich freue mich über jeden Ihrer Einträge.
Jetzt eintragen

  • Anne Herter: Antworten 29.August 2006 um 05:37

    Hallo, hab Euch am Sonntag in Weidenau gehört und es hat mir und allen anderen sehr gut gefallen. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

  • Marina + Bastian Kallmayer: Antworten 30.July 2006 um 09:57

    Hallo Ihr zwei,
    wir möchten uns nochmals für einen super Abend an unserer Hochzeit bedanken. Euch kann man nur weiter empfehlen, die Stimmung war klasse und alle Gäste waren von Euch begeistert.
    Vielen Dank.

  • Schützenverein Ferndorf: Antworten 19.July 2006 um 15:30

    Hallo Thomas,
    unsere Mitglieder und auch die Gäste waren von Deiner Musik begeistert.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

  • Beate Hofmann: Antworten 11.July 2006 um 15:25

    Hallo Thomas, habe dich in jungen Jahren mal Privat gehört.Zu dieser Zeit warst du noch in der Ausbildung.Ich Hoffe du kannst dich noch erinnern ich bin die Wülfratherin die du in Wangerooge kennen gelernt hast.Wollte auch nur sagen du warst damals schon gut.Liebe Grüße aus Wülfrath

    P.S Grüß auch Matze von mir

  • Carmen: Antworten 25.June 2006 um 17:51

    Hallo Ihr zwei,
    habe euch in Burbach gehört. Ihr seid ja super klasse. Wer euch nicht bucht, der weiss nicht was Ihm entgeht. Macht weiter so.

  • Tinchen: Antworten 04.October 2005 um 16:18

    Ihr seid einfach Spitze. Tolle Bühnenshow. Wir waren total begeistert. Macht weiter so.

  • Matthias Kruppa: Antworten 17.July 2005 um 15:27

    Vielen Dank für die erstklassige Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier im Rosenhof am 1.7.05
    Es war einmalig, Musik, Witze, Spiele...alles hat perfekt zusammen gepasst. Thomas hatte die ganze Zeit "die Menge im Griff" d.h. alle Gäste waren sehr guter Stimmung und hellauf begeistert.Wenn jemand dies hier liest und auf der Suche nach einem spitzenmäßigen Entertainer ist: THOMAS RÖCHER ist Euer Mann für diesen Job. Unsere Feier war ein voller Erfolg- Thomas hat daran einen riesen Anteil.

    Danke nochmal und bestimmt bis bald !!!

  • Harald Prüfert: Antworten 04.July 2005 um 15:22

    Herzlichen Dank für die absolut tolle Unterhaltung auf meinem 40 Geb. Musikauswahl, Lautstärke und Comedy waren überzeugend und alle meine Gäste haben das mehr fach bestätigt. Nochmals Danke und DU must mit Folgeaufträgen rechnen Gruß Harald

  • Nadine u. Björn Hundacker: Antworten 18.May 2005 um 15:06

    Lieber Thomas; Nochmals Vielen Dank für die grosartige Darbietung an unserer Hochzeit am 13.05.05! Es war eine super Stimmung und eine absolut klasse Show. Einen lieben Gruss an Daggi. Wir werden Euch weiter empfehlen

  • Burkhard Bläcker: Antworten 10.March 2003 um 15:21

    Hallo Thomas,
    wie in jedem Jahr so war auch dieser Karneval wieder ein voller Erfolg für unser kleines Dorf Steineroth im Westerwald. Nicht zuletzt hast auch du einen sehr großen Anteil daran. Dafür danken wir dir nochmal auf diesem Weg sehr herzlich.
    Als Siegerländer mit kölschem Verstand hast du sicher Seltenheitswert, deshalb nehmen wir dich gerne immer wieder auf. :-))
    Wer den Thomas in unserer einzigartigen närrischen Umgebung einmal erleben will, den laden wir schon jetzt für den kommenden Karneval herzlich ein.
    Wir wünschen dir für das laufende Jahr noch viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Familie. Wir sehen uns ...

    Burkhard und Familie


Eintrag hinzufügen

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.